Erlebnis Ägypten

Egypt experience

Osama Samir

About Us

Who we are

We are a German-Egyptian team and offer high quality private tours at the Red Sea in Egypt. We are specialized in the places El Gouna, Hurgahda, Sahl Hasheesh, Makadi Bay, Soma Bay, Safaga, El Quseir and Marsa Alam. Osama Samir built this team and we are one big family. We would like to give this feeling to our guests as well.

Our excursions are all private and individually arranged according to your wishes. For us the satisfaction of our guests is our first priority. With us you will not find any forced sales events and we visit the sights in such a way that you will not get caught in the crowds of other visitors.

We attach great importance to show you the real Egyptian life, far away from mass tourism. Our guiding principle is quality instead of quantity. The welfare of nature and the animal world is very close to our heart. No animals are forced to do anything in any way. On our excursions we make sure that nature is not damaged.

Come as a stranger and leave as a friend. That is our guiding principle.



Guests with a handicap

Your wishes are a matter of the heart for us. We don’t have any. No matter which handicap you have, we try to realize everything suitable for you.

Handicap

Boat trips:

If required, we can bring you on the boat in a wheelchair, or our friendly staff will be happy to carry you on board.

City trips:

As we guarantee individual personal trips, you decide the pace yourself. In Cairo, for example, our driver will drive you up to the pyramids so that you don’t have to cover long distances.

Quad tours:

Even if you can’t drive yourself, there is the possibility to ride with either your companion or the guide and still enjoy the fun of driving. Since the human being and his needs are in the foreground, you determine the speed yourself.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us. We will gladly take care of you and your needs.


Vehicles and Security

Our air-conditioned vehicles are all as good as new and well maintained. Of course, the vehicles are cleaned after every excursion. Furthermore, oil changes and maintenance are carried out regularly. All our vehicles are state of the art with various upgrades to provide you with the necessary comfort. Safety is our top priority. For this reason we also offer child seats with German safety standards. So even the smallest guests can feel big with us. Our vehicles are all registered and you are therefore insured on all our tours.

Vehicles

Recent posts

Erlebnis Ägypten

Erlebnis Ägypten

Osama Samir

Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein deutsch-ägyptisches Team und bieten qualitativ hochwertige Privatausflüge am Roten Meer in Ägypten an. Spezialisiert haben wir uns auf die Orte El Gouna, Hurgahda, Sahl Hasheesh, Makadi Bay, Soma Bay, Safaga, El Quseir und Marsa Alam. Osama Samir hat dieses Team aufgebaut und wir sind eine große Familie. Dieses Gefühl möchten wir auch unseren Gästen mitgeben.

Unsere Ausflüge sind alle privat und nach Ihren Wünschen individuell gestaltet. Für uns steht die Zufriedenheit unsere Gäste an erster Stelle. Bei uns finden Sie keine aufgezwungenen Verkaufsveranstaltungen und wir besuchen die Sehenswürdigkeiten so, dass Sie nicht in die Menschenmassen der anderen Besucher geraten.

Wir legen viel Wert darauf Ihnen das wahre ägyptische Leben zu zeigen, fernab des Massentourismus. Unser Leitsatz ist Qualität statt Quantität. Das Wohl der Natur und das der Tierwelt liegt uns sehr am Herzen. Bei uns werden keine Tiere in irgendeiner Form zu etwas gezwungen. Bei unseren Ausflügen achten wir darauf, dass die Natur nicht beschädigt wird.

Kommen Sie als Fremder und gehen Sie als Freund. Das ist unser Leitsatz.



Gäste mit Handicap

Ihre Wünsche sind uns eine Herzensangelegenheit. Geht nicht, gibt’s bei uns nicht. Egal welches Handicap Sie auch mitbringen, wir versuchen alles passend für Sie umzusetzen.

Handicap

Bootsausflüge:

Wir bringen Sie bei Bedarf auch mit Rollstuhl aufs Boot, bzw. unser freundliches Personal trägt Sie gerne an Bord.

Städtetrips:

Da wir individuelle persönliche Ausflüge garantieren, bestimmen Sie das Tempo selber. In Kairo z. B. fährt unser Fahrer Sie bis an die Pyramiden, damit keine langen Strecken zurückgelegt werden müssen.

Quadtouren:

Auch wenn Sie nicht selbst fahren können, so besteht die Möglichkeit entweder bei Ihrer Begleitung oder dem Guide mitzufahren und so den Fahrspaß trotzdem zu genießen. Da der Mensch und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen, bestimmen Sie auch hier das Tempo selbst.

Sollten Sie Fragen hierzu haben, scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen. Wir kümmern uns gerne um Sie und Ihre Bedürfnisse.


Fahrzeuge und Sicherheit

Unsere klimatisierten Fahrzeuge sind alle neuwertig und top gepflegt. Selbstverständlich werden nach jedem Ausflug die Fahrzeuge gereinigt. Darüber hinaus werden Ölwechsel und Wartung regelmäßig durchgeführt. Alle unsere Fahrzeuge befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik mit diversen Upgrades, um Ihnen den nötigen Komfort zu bieten. Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund bieten wir auch Kindersitze mit deutschem Sicherheitsstandard. So können sich auch die kleinsten Gäste bei uns ganz groß fühlen. Unsere Fahrzeuge sind alle angemeldet und Sie sind somit auf allen unseren Touren versichert.

Fahrzeuge

Letzte Artikel